Vespa Alp Days 2020

Vespa-Spaß in den Bergen

 

Aufgrund der der COVID-19 Pandemie wurden die VESPA ALP DAYS diese Jahr auf den Herbst verschoben. Das größte europäische Vespa Treffen findet daher heuer erst von 8. - 15. September 2020 statt! Schauplatz ist wie immer in Zell am See - in der heimlichen Scooter-Hauptstadt Österreichs, mit im Herzen der Alpen!

 

Die ganze ALP DAYS-Familie trifft sich hier für einige herrliche Tage im historischen Stadtzentrum von Zell am See. Im letzten Jahr waren über 1600 Vespisti/Scooteristi aus 23 Nationen friedlich vereint. Ein einzigartiges Erlebnis für jeden Teilnehmer!

 

Am Programm stehen wieder der mittlerweile traditionelle Pyjama-Ride-Out, der Großglockner Bergpreis, die gemeinsame Auffahrt zum Großglockner sowie viele weitere Highlights.

 

Melde dich am Besten gleich an und sei Teil des größten europäischen Vespa Treffens.

ACHTUNG: beschränkte Teilnehmerzahl!!

 

Mehr Informationen sowie Anmeldung findest du direkt auf der Website der Veranstalter.

 

 

Top