Primavera 125 (RED)


Diese Mini-Revolution auf Rädern mit ihrem total RED Look wird ihren Fahrern Freude bereiten und den Bedürftigen ein Lächeln schenken.



Total Red
In Rot gekleidet und startbereit

Der Name sagt alles. Die Primavera 125 (RED) ist nicht nur eine Hommage an die unglaubliche Arbeit, die von der (RED)-Initiative geleistet wurde, sondern auch an den revolutionären Geist, der seit jeher das Herzstück der Vespa bildet, der Marke, welche die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, neu erfunden hat. Mit seiner von Kopf bis Fuss in umwerfendem Rot gehaltenen Lackierung wird deutlich, dass dieser Scooter nicht nur kühn und gewagt, sondern auch grosszügig und einzigartig ist.

Empathisch
Einen Beitrag an eine gute Sache leisten

Vespa und (RED) haben sich zusammen geschlossen, um die Primavera 125 (RED) zu schaffen Ein Beitrag von jeder verkauften Roller erlaubt es (RED), mehr als 500 Tage lang lebensrettende HIV-Medikamente zur Verfügung zu stellen, die verhindern helfen, dass Mütter, die mit dem Virus leben, es an ihre ungeborenen Babys weitergeben.

 

Erneuert
Teil einer Revolution sein

Es war Ende der 1970er Jahre, als die Vespa Primavera wie ein frischer Wind Einzug in unsere Gesellschaft hielt. Die Welt war im Wandel begriffen und die Kombination aus zwei Rädern und Motor wurde mit offenen Armen empfangen. Heute erneuert die Vespa Primavera diesen Mythos mit frischen und leichten Linien und fügt zu ihrem legendären Status als Symbol für Stil und Eleganz das fürsorgliche Element der Grosszügigkeit hinzu.

Top